• image/jpeg
  • image/jpeg
  • image/jpeg
1 / 6
Zimmer
2
Wohnfläche
52 m2
Preis pro Monat
CHF 2’500.–

"Im Gundeli mit Sicht ins Grüne - kürzlich saniert - nähe SBB"

Preis

Miete:
CHF 2’500.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Sofort
Objekttyp:
Wohnung
Anzahl Zimmer:
2
Etage:
4
Wohnfläche:
52 m2
Nutzfläche:
52 m2
Letztes Renovationsjahr:
2020

Eigenschaften

  • Haustiere erlaubt

  • Balkon / Terrasse

  • Keller

  • Geschirrspüler

  • Kabel-TV

  • Aussicht

  • Kinderfreundlich

  • Lift

  • Neubau

Beschreibung

Die gepflegte Liegenschaft an guter Lage wurde im Jahre 2020 innen und aussen saniert und mit modernstem Ausbaustandard ausgestattet. 

Folgende Besonderheiten erwarten Sie:

Eleganter Plattenboden in Badezimmer und Küche. Antico Designboden in Wohn- und Schlafzimmer.

Komfortable Küche mit Glaskeramik-Kochfeld, Geschirrspüler, grossem Kühlschrank/Tiefkühler und Granitabdeckung.

Einbauschrank im Eingangsbereich bietet viel Stauraum

Balkon

Gegensprechanlage mit Videofunktion für Ihre Sicherheit

Waschküche mit drei Waschtürmen zur Mitbenutzung im Untergeschoss

Separates Kellerabteil im Untergeschoss. Veloabstellraum vorhanden.

Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Kindergarten und öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in Gehdistanz.

Für eine Besichtigung wenden Sie sich an den Mieter unter Tel. 078 217 96 19.

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Mieter Peral Lopez

Anbieter

Varioserv AG
Varioserv AG
Liebrütistrasse 32
4303 Kaiseraugst
Inseratenummer
4000757592
Objekt-Ref.
__dldag2.is24-5800296
Varioserv AG
Anbieter
Varioserv AG

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services