image1
1 / 9

4 Zimmer

«exklusive Attika-Wohnung mit einmaliger Aussicht auf den Rhein»

CHF 4'530.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Stockwerk6. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Grundriss

Beschreibung

Nach Vereinbarung vermieten wir diese grosszügige, helle und vor allem sehr sonnige 4-Zimmer-Attikawohnung mit folgendem Ausbaustandard:

  • topmoderne Küche mit Geschirrspüler und Glaskeramik

  • Bad/WC sowie separate Dusche/WC

  • raumhohe Fenster

  • sonnige und sehr grosszügige Terrasse mit Rheinsicht

  • grosszügiges Wohn- und Esszimmer

  • Bodenheizung

  • eigene Waschmaschine/Tumbler

  • eigener Kellerraum

Die Wohnung befindet sich direkt am Rheinufer und auch die Bushaltestelle "Erasmusplatz" oder die Tramstation "Feldbergstrasse" sind in bequemer Fussdistanz erreichbar.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk6. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 350 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m
Situationdirekt am Rheinufer

Anbieter anrufen
061 338 90 17Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 338 90 17AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters