Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 1

63 m²

«Zwischenmiete möbl. 2-Zimmer-Whg. Nov. 2019 bis April 2020»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche63 m²
Verfügbarkeit02.11.2019

Beschreibung

Davidsbodensiedlung im St. Johann, kinderfreundliches Wohnmodell, möbliert, Parterre mit Sitzplatz. Die Zweizimmerwohnung mit Küche ist rund 63 Quadratmeter gross, die beiden Zimmer sind je rund 18 Quadratmeter und haben beide einen Ausgang zum Sitzplatz im grünen Innenhof mit seinen Spielmöglichkeiten für Kinder.

Die Davidsbodensiedlung hat ihre eigene Website, auf der man mehr über die soziale Seite der Siedlung erfährt. Bitte mit Google suchen...

Die MieterInnen jedes Hauses sind im Hausverein organisiert und bestimmen jeweils, wer in frei werdende Wohnungen einzieht. Dies gilt zwar für eine zeitweilige Untervermietung nicht. Trotzdem wäre es auch im Interesse der UntermieterIn, sich bis zu einem gewissen Mass an den Aktivitäten des Hausvereins zu beteiligen und so in den Genuss der durch eine gute Nachbarschaft möglichen Lebensqualität zu kommen.

Die Miete beträgt 1205.-- plus Kosten für Telefon/Internet/Fernsehen (rund 70.--/Monat wenn keine Auslandsgespräche) und Strom. Verfügbar ist die Wohnung ab November bis und mit Mai 2020. Dann komme ich im Juniaus dem Ausland zurück.

Ich werde meine persönlichen Sachen anderweitig unterbringen, deshalb aktuell noch kein Foto, denn dann sieht es eh anders aus. Die grossen Möbel und was man so täglich braucht, bleiben aber.

Verfügbar ist die Wohnung ab November bis und mit April 2020.


Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen
Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

Originalinserat auf anibis.ch