image1
1 / 3

3.5 Zimmer, 73 m²

«Ruhiges Wohnquartier an erhöhter, sonniger Lage»

CHF 1'742.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche73 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese sanierte Wohnung mit originellem Grundriss liegt in einer beliebten Basler Wohngegend. Öffentliche Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in unmittelbarer Nähe. Eine Kleinfamilie oder ein Paar mit Ansprüchen an Ausstattung und Komfort wird sich hier vom ersten Tag an wohl fühlen.

Für Ihre Wohnqualität:

  • Eingangsbereich mit zwei geräumigen Einbauschränken und Gegensprechanlage

  • Offene Einbauküche mit Glaskeramik, Geschirrwaschmaschine, Granitabdeckung und grossem Kühlschrank

  • Parkettbodenbeläge in sämtlichen Zimmer

  • Nasszellen, Küche und die Gangzone sind mit Feinsteinzeugplatten ausgestattet

  • Nasszelle mit Badewanne und WC

  • separates WC

  • Kellerabteil

  • Lift im Haus

Zusätzlich auf Wunsch: Autoeinstellplatz: CHF 130.-/Monat.

Interessiert? Dann lohnt sich eine Besichtigung.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2009
Baujahr1967

Umgebung

Lädenca. 400 m
Kindergartenca. 300 m
Primarschuleca. 300 m
Oberstufenschuleca. 300 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
061 378 83 12Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 378 83 12AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters