3.5 Zimmer, 90 m²

«Dachwohnung mit schönem Balkon»

CHF 1'870.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche90 m²
Stockwerk4. Stockwerk
Nutzfläche90 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die Wohnung verfügt über ein grosszügiges Entrée.

In der separaten Küche hat es genügend Platz für einen Tisch. Der Waschturm befindet sich ebenfalls dort.

Im Bad/WC mit Lavabo und Unterschrank hat es ein Fenster mit Blick in den Himmel.

Die beiden Schalfzimmer sind mit Parkettböden belegt.

Vom Entrée aus führt die Treppe in ein grosszügiges Wohnzimmer mit Cheminée und auf den sonnigen Balkon.

Für einen Besichtigungstermin rufen Sie uns an.


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1861

Umgebung

SituationIm Herzen der Steinenvorstadt

Anbieter anrufen
061 225 50 61Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 225 50 61AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim