4 Zimmer, 85 m²

«Schöne 4-Zimmerwohnung auf dem Bruderholz»

CHF 2'050.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche85 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Wohnen mit Aussicht über Basel

Das ruhige Mehrfamilienhaus hat 5 Wohneinheiten. Die 4-Zimmerwohnung befindet sich im obersten Geschoss und wurde in den letzten Wochen renoviert.

Von dem grosse Entrée aus hat man Zugang in jedes Zimmer. Die moderne Einbauküche hat eine Waschmaschine und einen direkten Zugang auf den gedeckten Balkon.

Das Wohnzimmer hat ca. 24 m² und eine grosse Fensterfront mit Ausgang auf den Balkon.
Die übrigen Zimmer sind hell und haben ca. 8.5 m² - ca. 22 m². Das Badezimmer ist mit einem Spiegelschrank, einem Lavabo, einer Badewanne und WC ausgestattet.

Im EG befinden sich ein sep. Kellerabteil, sowie der Trocken- und Veloraum. Das Haus hat keinen Lift.

Abstellplätze (blaue Zone) befinden sich entlang der Passwangstrasse und Bruderholzrain. IN einer der Nachbarliegenschaften gibt es auch die Möglichkeit einen AE-Hallen-Platz zu mieten.

Rufen Sie uns an, gerne führen wir Ihnen die schöne Wohnung vor.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
061 690 40 43Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 690 40 43AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim