image1
1 / 16

3.5 Zimmer, 100 m²

«Zu vermieten: Grosse 3 1/2 Zimmer Wohnung mit Weitsicht in Bäriswil»

CHF 1'680.—


Hauptangaben

GemeindeBäriswil
Wohnfläche100 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche100 m²
Verfügbarkeit01.11.2019

Beschreibung

Erhöhte Wohnlage mit Weitsicht in Bäriswil bei Schönbühl. Nähe Wald und Erholungsgebiet. Neu renoviert, hell, modern, offene Küche (Kombi-Steamer). Bad mit Badewanne und WC. Dusche mit WC. Grosser sonniger Balkon. Ganze Wohnung mit Bodenkeramikplatten. Eigener grosser Waschraum, Keller , Estrich.

Ein Schwedenofen ist ebenfalls vorhanden.

Autounterstand Fr. 80.- / Einzelgarage Fr. 100.- ( optional )

Die Wohnung wurde als Eigentumswohnung gebaut, und befindet sich in einem top unterhaltenem Haus mit 5 Wohnungen.

Vermietung an Nichtraucher ( in der Wohnung )

Haustiere nach Absprache.


Innenraum

Aussicht
Cheminée
Estrich
Keller

Technik

Steamer
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Kubatur240 m³
Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Letzte Renovation2019
Baujahr1995
In Wohngemeinschaft

Umgebung

Lädenca. 3000 m
Kindergartenca. 700 m
Primarschuleca. 700 m
Oberstufenschuleca. 3000 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 3000 m
Situationsonnig, ruhig, nahe Wald und Erholungsgebiet

Anbieter anrufen
079 407 81 01Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 407 81 01AnzeigenAnrufen