Aussenansicht
1 / 13

3.5 Zimmer, 100 m²

«Stilvolle Leichtigkeit: Wohnung mit Gartensitzplatz»

CHF 2'190.—


Hauptangaben

GemeindeBad Ragaz
Wohnfläche100 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Im Herzen von Bad Ragaz, nur wenige Gehminuten zu Fuss vom Zentrum entfernt, wurde das modern konzipierte Mehrfamilienhaus mit grosszügig gestalteten Wohnungen im Jahr 2015 erstellt.

Die 3.5-Zimmer-Wohnung liegt im Erdgeschoss und besitzt einen privaten Gartensitzplatz mit Nutzungsrecht für die angrenzende Grünfläche. Der Gartensitzplatz wird durch eine grosse Pergola beschattet. Die Wohnung ist direkt mit dem Lift von der Tiefgarage erreichbar und besitzt zusätzlich einen grossen Keller.

Die Innenausstattung der 3.5-Zimmer-Wohnung ist qualitativ auf sehr hohem Niveau. Die Abdeckung der Qualitätsküche ist aus Naturstein. Die Küche verfügt über Abwaschmaschine, Backofen/Kombisteam, Mikrowelle sowie viel Stauraum. Das offene und grosszügig Wohnzimmer lädt zum Verweilen ein.

Stauraum bietet auch die Garderobe mit Einbauschränken. Der Boden ist aus geöltem Eichenparkett und die Nasszellen sind mit Feinsteinzeug belegt. Die Wohnung verfügt über eine grosse Nassezelle mit Dusche und Waschturm. Zusätzlich gibt es noch ein separates WC.

Parkplätze in der Einstellhalle können für CHF 150 monatlich dazugemietet werden.

Der separate Keller ist sehr gross geschnitten und kann auch als Wirtschafts-/Bastelraum genutzt werden.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer2
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr2015

Umgebung

Lädenca. 290 m
Primarschuleca. 160 m
Oberstufenschuleca. 900 m
Öffentlicher Verkehrca. 140 m

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren