Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
Aussenansicht
1 / 11

4 Zimmer

«Ruhig gelegene 4-Zimmer-Wohnung»

CHF 1'250.—


Hauptangaben

GemeindeAmriswil
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

In einem familienfreundlichen Quartier ist eine kostengünstige Familienwohnung frei geworden.

Die Zimmer sind alle mit Parkett ausgestattet. Küche, Bad und sep. WC verfügen über Plattenbeläge. Die Wohnung wurde frisch gestrichen.

Eine Garagenbox kann für Fr. 120.00/Mt. und ein Aussenabstellplatz für Fr. 40.00/Mt. dazugemietet werden.

Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin dürfen Sie sich gerne mit uns in Verbindung setzen.


Innenraum

Badezimmer1
Estrich
Keller

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Spielplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2019

Umgebung

Lädenca. 100 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Oberstufenschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Situationhell, ruhig, sonnig, familienfreundliche Umgebung

Anbieter anrufen
071 466 73 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

071 466 73 00AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters