Ihre Meinung

Hier können Sie uns jederzeit Ihre Meinung schreiben.

Schliessen
image1
1 / 4

4.5 Zimmer, 149 m²

«Exklusive 4.5 Zimmer-Attikawohnung im Zentrum»

CHF 3'160.—


Hauptangaben

GemeindeAesch (BL)
Wohnfläche149 m²
Stockwerk4. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
PDF

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 3'160.—
Nebenkosten (Monat)CHF 360.—
Nettomiete (Monat)CHF 2'800.—

Beschreibung

Wir vermieten eine sehr schöne 4.5-Zimmer-Attikawohnung mit zwei Loggias direkt im Dorfzentrum von Aesch.

Die Wohnung bietet Ihnen folgendes:

  • alle Wohnräume mit Riemenparkett-Böden (Eiche) ausgestattet

  • moderne Wohnküche mit Glaskeramikherd, grosser Kühlschrank mit Gefrierkombination, Geschirrwaschmaschine (Geräte Siemens)

  • grosszügige Zimmer

  • Badezimmer Badewanne und WC

  • sep. Dusche mit WC

  • zwei grosszügige Loggias (10 m² + 9.5 m²)

  • separates und grosszügiges Kellerabteil

  • Einstellhallenplätze können für CHF 120.00 mtl. dazu gemietet werden

  • Waschküche mit je 2 Waschmaschinen und 2 Tumbler sowie Trockenraum im Untergeschoss

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


Aussenraum

Lift

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Anbieter anrufen
061 317 67 12Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 317 67 12AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters