Liegenschaft
1 / 10

4 Zimmer, 94 m²

«Nähe ISB in Familienfreundlicher Umgebung»

CHF 1'930.—


Beschreibung

Direkt angrenzend an eine wunderschöne Landschafszonebefindet sich unsere gepflegte Liegenschaft am westlichen Dorfrand von Aesch.

Auf dem 3. Obergeschoss mit Lift vermieten wir aktuell diese helle 4.0-Zimmerwohnung mit zeitgemässer Ausstattung.

Die attraktive und lichtdurchflutete Wohnräumlichkeitbesticht durch einen modernen Küchenausbau mit Geschirrspülmaschine, ein schönes Badezimmer mit WC, eine separate Gästetoilette, geräumige Wohn- und Schlafräumlichkeiten sowie einem gemütlichen Balkon mit herrlicher Aussicht.

Ein kleines Reduit in der Wohnung sowie ein separates Kellerabteil im Untergeschoss bieten praktischen Stauraum.

Eine schöne Gartenanlage mit zentralem Kinderspielplatz bietet mit diversen Schaukeln, Rutschen, einem kleinem Fussballplatz sowie diversen Sitzmöglichkeiten ein spannendes und sicheres Erkundungsgebiet für die Kleinsten sowie eine gemütliche Begegnungszone für die gesamten Mieter.

Ideale Einkaufsmöglichkeiten, die Post, eine Apotheke sowie diverse Restaurants und Kaffees erreicht man mit dem Dorfkern von Aesch innert wenigen Gehminuten.

Der Aesch-Campus von der International School Basel (IBS) ist nur eine Tramhaltestelle entfernt.

Der Individualverkehr findet über die ca. 3 Minuten entfernte Autobahneinfahrt auf die H18 Anschluss ans überregionale Strassennetz, mit der Tramlinie 11 garantiert auch das öffentliche Verkehrsangebot ein Höchstmass an Mobilität.

Auto-Einstellhallenplätze sowie Motorradabstellplätze können nach Verfügbarkeit separat dazu gemietet werden.Für einen unverbindlichen Besichtigungstermin setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Weitere Informationen


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1972

Umgebung

Lädenca. 1000 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 100 m
Oberstufenschuleca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m
Situationruhig, hell

Besichtigungskontakt

Zur Vereinbarung eines Besichtigungstermins setzen Sie sich bitte über das Kontaktformular mit uns in Verbindung.

Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren


Weitere Objekte dieses Anbieters