image1
1 / 6

4 Zimmer, 97 m²

«Grosszügige 4-Zimmerwohnung im 3.OG»

CHF 1'930.—


Hauptangaben

GemeindeAesch (BL)
Wohnfläche97 m²
Stockwerk3. Stockwerk
Verfügbarkeit15.01.2020

Beschreibung

Wir vermieten per 15. Januar 2020 oder nach Vereinbarung diese wunderschöne grosszügige helle 4-Zimmerwohnung im 3.OG (OHNE Lift) mit ca. 97 m2, grosser Balkon mit ca. 15 m2, Einbauküche mit Geschirrspüler und Glaskeramikherd, Abstellkammer. In den Zimmern wird ein neuer Parkettboden verlegt.

Kellerabteil, Wachküche und Veloraum vorhanden. Ohne Lift.

Diese Liegenschaft wird WEG-Subventioniert!

Anteilscheinkapital verzinst CHF 8'000.00


Innenraum

Badezimmer1
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr1997

Umgebung

Lädenca. 250 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m

Anbieter anrufen
061 284 96 66Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 284 96 66AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters