Ansicht
1 / 3

2 Zimmer, 30 m²

«Sanierte und gemütliche Wohnung im Adliswil»

CHF 1250.—


Hauptangaben

GemeindeAdliswil
Wohnfläche30 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

An zentraler aber doch ruhiger Lage, nähe S-Bahn, Erholungsgebiet und diverse Einkaufsmöglichkeiten vermieten wir per sofort eine sanierte Wohnung.

Wohnungsaustattung:

  • Neue, offene Küche

  • Neues Dusche/WC

  • Komplette Wohnung mit Parkettboden ausgestattet

  • Kein Balkon

Sind Sie interessiert? Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.
.........................................................................................................................................................

SCHAEPPI GRUNDSTÜCKE

Ihr Partner für erfolgreiche Immobiliendienstleistungen seit über 80 Jahren

  • Immobilienhandel (Verkauf/Erstvermietung)

  • Immobilienbewirtschaftung

  • Umbau und Sanierung

  • Schätzung und Expertisen

..........................................................................................................................................................


Innenraum

Haustiere erlaubt

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1993

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 700 m
Primarschuleca. 700 m
Oberstufenschuleca. 700 m


Weitere Objekte dieses Anbieters