image1
1 / 6

3.5 Zimmer, 60 m²

«3,5 Zimmer-Wohnung»

CHF 930.—


Hauptangaben

GemeindeAarwangen
Wohnfläche60 m²
Stockwerk1. Stockwerk
Nutzfläche60 m²
Verfügbarkeit01.11.2019

Beschreibung

zu vermieten ab 1. November 2019 oder nach Vereinbarung.

3,5 Zimmerwohnung im Dorfzentrum von Aarwangen. Die Wohnung ist sehr praktisch gelegen zwischen Bäckerei und Bahnhof. Die Wohnung wurde im Jahr 2017 komplett neu gestrichen und alle Fenster wurden durch hochwertige Schallschutzfenster ersetzt. Zur Zeit wird die Fassade renoviert. Dabei wird die Fassade mit einer zusätzlichen Aussenwärmedämmung ergänzt und die Lamellenstoren ersetzt. Fertigstellung der Renovation ist Ende Oktober.

Parkplätze können für Fr. 40.00 dazugemietet werden.

Für Fragen oder eine Besichtigung können Sie uns gerne kontaktieren.


Innenraum

Estrich
Keller

Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 20 m
Kindergartenca. 100 m
Primarschuleca. 100 m
Oberstufenschuleca. 500 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 5000 m
Situationzentral

Anbieter anrufen
062 919 50 75Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 919 50 75AnzeigenAnrufen

Weitere Objekte dieses Anbieters