5.5 Zimmer, 125 m²

«Frisch renovierte 5.5-Zimmerwohnung»

CHF 2'170.—


Hauptangaben

GemeindeBuchs (AG)
Wohnfläche125 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Grundrissplan.pdf

Beschreibung

Sie suchen eine Wohnung mit einem originellen Grundriss?

Dann ist diese Wohnung genau das Richtige für Sie!

Die schöne und helle 5.5 Zimmerwohnung befindet sich in einem ruhigen und doch zentralen Quartier in Buchs.

Das grosszügige Wohnzimmer mit direktem Zugang zum Balkon lädt zu gemütlichen Stunden ein.

Ein sonniger Erker, sorgt für das gewisse Flair in der offenen Küche.

Öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten sind innerhalb von fünf Minuten bequem zu Fuss zu erreichen.

Neugierig?

Gerne vereinbaren wir einen persönlichen Termin mit Ihnen!


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Spielplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Besichtigungskontakt

Jeweils von Montag bis Freitag zu den übliche Bürozeiten erreichbar.

Anbieter anrufen
062 836 94 78Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 836 94 78AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim