Süd-Ansicht des MFH
1 / 9

2 Zimmer, 57 m²

«Aarau, direkt an der Aare: Tolle 2-Zi-Wng. im 1. OG - max. 2 Personen»

CHF 1'431.—


Hauptangaben

GemeindeAarau
Wohnfläche57 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Diese tolle 2-Zimmer-Wohnung in einem MFH mit 17 Wohnungen befindet sich am Aarauer-Aareufer und ist wunderschön gelegen. Der aktuelle Steuerfuss beträgt 97%. Die Fussdistanz zum Bahnhof beträgt ca. 600 m (ca. 10 Minuten) und zu den Bushaltestellen Berufsschule und Achenbergstrasse je ca. 500 m (ca. 7 Minuten). Zur Wohnung gehören ein Balkon sowie ein Estrich- und ein Kellerabteil. Ein Lift ist nicht vorhanden. Pro Auto (Mieter und ständiger Besuch) muss ein Parkplatz zu Fr. 60.--/Monat gemietet werden. Keine Vermietung an Wohngruppen, und Haustiere sind nur mit vorangegangenem Antrag über eine mögliche Haltebewilligung erlaubt. Die Mietkaution beträgt 3 Monatsmieten und ist vor dem Einzug zu überweisen. Die Küche ist neuwertig, und die ganze Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. Das Bad wurde im 2005 erneuert, und der Ersatz der Radiatoren und der Wasserleitungen fand ebenfalls im 2005 statt. Der Ersatz des Elektrischen wurde im 2012 vorgenommen.

Innenraum

Badezimmer1
Estrich
Keller

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Altbau
Baujahr1943

Umgebung

Lädenca. 810 m
Kindergartenca. 1060 m
Primarschuleca. 800 m
Oberstufenschuleca. 2560 m
Öffentlicher Verkehrca. 500 m

Besichtigungskontakt

Für einen Besichtigungstermin wollen Sie sich bitte direkt an unsere Hauswartin Frau K. Seiler wenden.

Anbieter anrufen
062 823 77 73Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

062 823 77 73AnzeigenAnrufen