image1
1 / 1

4.5 Zimmer, 119 m²

«Top 4.5-Zimmer-Wohnung zum Teilen als WG»

CHF 1'110.—


Hauptangaben

GemeindeAarau
Wohnfläche119 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.04.2020

Beschreibung

Die perfekte 4.5-Zimmer-Wohnung für eine unkomplizierte, moderne & saubere WG zu Zweit.

Für das 16.2 m2 grosse Zimmer suche ich eine neue WG-Partnerin. Ein weiteres Zimmer über 12.3 m2 wäre ebenfalls zum Teilen (Büro/Gästezimmer/Regale etc.). Unsere Zimmer grenzen nicht aneinander, was jedem genügend Privatsphäre und Freiraum gibt. Das eine Bad wäre so zusagen auch dir, da die Wohnung mit zwei Bäder bestückt ist.

Ich bin 28 Jahre jung, viel am Reisen und unterwegs und suche eine WG-Genossin, die es wie ich unkompliziert, ordentlich & sauber zu Hause mag. :)

  • Waschmaschine/Tumbler in der Wohnung

  • Loggia von 12.3 m2

  • Tiefgaragen-Parkplatz 130.-

Die Wohnung kostet monatlich Fr. 2'220.-, der genaue Kostensplit können wir noch besprechen.


Innenraum

Badezimmer2
Aussicht
Keller

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Minergie®-zertifiziert
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Neubau
In Wohngemeinschaft

Umgebung

Lädenca. 380 m
Öffentlicher Verkehrca. 140 m

Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei NABHOME.

Inserat ansehen