3.5 Zimmer, 82 m²

«3.5-Zimmer-Wohnung im Haus Aosta»

CHF 1'450'000.—


Hauptangaben

GemeindeZermatt
Wohnfläche82 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die gemütliche Wohnung befindet sich im 3. Geschoss des 1977 erbauten Hauses Aosta. Sie wurde 2012 komplett renoviert und modern ausgestattet. Das Haus liegt ruhig und zentral im Quartier Steinmatte.
Die Wohnung hat eine Gesamtfläche von ca. 82 m2. Im Wohn- und Esszimmer gibt es einen gemauerten Kaminofen, der mit knisterndem Feuer für wohlige Wärme und alpines Ambiente an kalten Winterabenden sorgt. Durch praktische Einbauschränke kann der Grundriss optimal genutzt werden. Die offene Küche mit hochwertigen Einbaugeräten bildet mit dunklen Fronten einen schönen Kontrast zum Wohnbereich.
Der grosse sonnige Balkon mit herrlicher Sicht auf das Matterhorn verbindet das Wohnzimmer mit einem der Schlafzimmer. Ein weiteres Schlafzimmer ist mit einem Waschbecken ausgestattet und verfügt über einen eigenen Balkon. Das Badezimmer ist hell und farblich zurückhaltend gestaltet und hat eine Badewanne.
In der Wohnung ist Echtholz-Parkett verlegt, Küche und Eingangsbereich haben Natursteinfliesen. Zum Apartment gehören ein privater Keller sowie ein gemeinschaftlich genutzter Skiraum und ein Hauswirtschaftsraum. Im Gebäude befindet sich ein Personen-Lift.

Zermatt liegt auf 1620 m ü. M. und ist weltberühmt durch seinen Hausberg, das Matterhorn. Aber auch sein spezieller Charakter, seine freundlichen Einwohner und ihre Traditionen machen dieses Dorf im Oberwallis einzigartig.
Das Zentrum ist von der Wohnung aus problemlos zu Fuss erreichbar. Zermatt selbst ist autofrei und mit Sonderbewilligungen über die Strasse Täsch-Zermatt oder über die Matterhorn-Gotthard Bahn von Täsch aus erreichbar. Die Verbindung Täsch-Zermatt geht von Donnerstag bis Sonntag rund um die Uhr. Die restliche Woche bis Mitternacht. Im Dorf selbst findet der Transport mit Elektrotaxis oder Pferdekutschen statt. Zermatt bietet ein sehr grosszügiges Freizeitangebot. Nicht nur Sportbegeisterte geniessen die grosse Auswahl an Freizeitaktivitäten wie Skifahren, Wandern, Velofahren, Hiking und Golfen, auch
Kulturinteressierte kommen auf ihre Kosten. Zermatt ist eine Traumdestination für Jedermann.


Innenraum

Cheminée

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Merkmale

Letzte Renovation2012
Baujahr1977

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

3.5-Zimmer-Wohnung im Haus Aosta

3.5 Zimmer, 82 m²
3920 Zermatt, VS
CHF 1'450'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5275553
ReferenzI-00RTHE-W-02D99N
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
027 966 06 76Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

027 966 06 76AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.