Hausansicht
1 / 13

3,5 Zimmer

«geräumige, schöne 3.5 Zi-Wohnung mit Auto - EP, Sörenberg (Schwändeli)»

CHF 380 000.—


Hauptangaben

GemeindeFlühli
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

3.5 Zimmer Wohnung mit Autoeinstellplatz. Raumangebot: Entrée, grosses Wohn- und Esszimmer, Cheminée für gemütliche Winterabende, abgeschossene Küche mit Durchreiche. Keramikkochfeld, Spühlmaschine neu, Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Kleiner Balkon seitlich. Zwei Doppelschlafzimmer, geräumige Galerie mit zwei zusätzlichen Schlafmöglichkeiten, Nasszelle mit Badewanne und WC. Sonniger, windgeschützter Balkon. Oelzentralheizung. Zur Mitbenutzung sind Sauna, Waschküche, Keller und Skiraum. Der Skiraum befindet sich im Haus nebenan. Autoeinstellplatz in der Parkhalle. Die Wohnung ist teilmöbliert.
Die Ueberbauung Schwändeli wurde anfagns der 1980er Jahre in bestern Bauqualität neu erstellt. Die Anlage umfasst insgesamt sieben Häuser und zwei Parkhallen. Die Anlage ist sehr gepflegt. Sämtliche anfallenden Unterhaltsarbeiten wurden stets vorgenommen. So wurden die Heizung und die Parkhallendächer saniert. In den letzten drei Jahren wurden sämtliche Häuser einer umfassenden Aussenrenovation unterzogen. Die Anlage präsentiert sich äusserst gepflegt. Die Umgebung sowie die allgemeinen Räume werden duch den Hauswart gepflegt.

Innenraum

Aussicht
Cheminée

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1981

Umgebung

Primarschuleca. 1492 m