5 Zimmer, 110 m²

«Gepflegte 5-Zi-Eigentumswohnung an beliebter und ruhiger Wohnlage»

CHF 850'000.—


Hauptangaben

GemeindeRiehen
Wohnfläche110 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Nutzfläche147 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die 5-Zimmer-Wohnung im 2. Obergeschoss ist Bestandteil eines Mehrfamilienhauses mit insgesamt fünf Einheiten an guter Lage unweit des Riehener Ortskerns.

Sie überzeugt mit einem grosszügigen Grundriss mit drei Schlafzimmern, einem halboffenen Wohn-/Essbereich, einer separaten Küche und zwei Nasszellen. Das Raumprogramm eignet sich für Familien mit Kindern - ist aber auch für Singles oder Paare mit Option auf Kombination Arbeiten/Wohnen/Gäste sehr attraktiv. Der nach Südosten ausgerichtete, gedeckte Balkon ist über das Wohnzimmer zugänglich und bietet einen schönen Blick auf die Umgebung. Rundum verfügt die Einheit über grosse, z.T. deckenhohe Fenster, was für eine optimale Belichtung in allen Räumen sorgt.

Abgerundet wird das Verkaufsangebot durch einen ca. 23 qm grossen Hobbyraum, ein Kellerabteil, eine eigene Waschküche sowie ferner einen Parkplatz in der Autoeinstellhalle, die mittels Lift bequem erreicht werden kann.

Das gesamte Gebäude ist dank steter Investitionen und laufendem Unterhalt in einem äusserst gepflegten Zustand. Besonders vorteilhaft ist darüber hinaus der Anschluss an den Fernwärmeverbund Riehen.


Innenraum

Badezimmer2
Keller

Technik

Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2012
Baujahr1972

Umgebung

Lädenca. 900 m
Kindergartenca. 250 m
Primarschuleca. 250 m
Oberstufenschuleca. 1900 m
Öffentlicher Verkehrca. 400 m

Anbieter anrufen
061 681 63 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 681 63 55AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim