image1
1 / 14

4,5 Zimmer

«Wohnen am Stadtrand von Zürich in der Steuer-Oase Oberwil-Lieli»

CHF 1 170 000.—


Hauptangaben

GemeindeOberwil-Lieli
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Im Herzen von Oberwil-Lieli verkaufen wir eine grosszügige Maisonettewohnung im 3. Stock eines über 220jährigen Riegelhauses. Die Wohnung wurde 2018/19 komplett renoviert. Sie verfügt über Charme und Aura. Moderne und rustikale Elemente ergänzen sich einzigartig. Die zum gemütlichen Kaminzimmer hin offene Wohn-Essküche bietet reichlich Platz zum Sein. Auf dieser Etage befindet sich noch ein Schlafzimmer, ein im klassischen Stil eingerichtetes Bad, ein Economat mit Waschturm sowie eine begehbare Ankleide mit Dachfenster. Dieser Raum bietet sich auch als kleineres Zimmer an.
Über eine Wendeltreppe gelangt man ins obere Geschoss. Hier befinden sich ein weiteres Schlafzimmer, ein 2019 modern renoviertes Bad und die mit Glas verkleidete Galerie. Dieser offene Raum kann als Wohnraum genauso genutzt werden wie als Büro. Dachfenster geben der Wohnung zusätzliches Licht.
Die Wohnung verfügt über fantastische 190m2 Wohnfläche. Im Preis inbegriffen ist ein Aussenparkplatz.

Innenraum

Cheminée

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2019
Baujahr1793

Umgebung

Lädenca. 43 m
Primarschuleca. 411 m

Logo