3.5 Zimmer, 90 m²

«Stilvoll, ländlich und in Bahnhofsnähe»

CHF 840'000.—


Hauptangaben

GemeindeUster
Wohnfläche90 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die 3½-Zimmer-Wohnung verfügt über einen grossen, gut besonnten Balkon und befindet sich an ruhiger Lage, angrenzend an eine Landwirtschaftszone.

Das 2016 fertiggestellte Zehnfamilienhaus bietet Wohnkomfort nach neusten Baustandards.

Die neuwertige Wohnung liegt im 1. Obergeschoss und besticht durch helle Räume, einen grossen Balkon sowie einen Abstellraum. Zum praktischen Grundriss gehören das Wohn-/Esszimmer, eine ansprechende Küche mit qualitativ hochwertigen Küchengeräten, zwei helle Schlafzimmer, eine Nasszelle mit Dusche, Lavabo und WC sowie das Réduit mit Waschmaschine-Wäschetrockner-Kombination.

Der grosse Keller ist von der Wohnung aus mit dem Lift ins Untergeschoss direkt erreichbar und bietet viel Stauraum. Ein Autoabstellplatz in der Tiefgarage gehört ebenfalls zur Wohnung.

Das Objekt ist ideal für junge und junggebliebene Menschen, die ein gemütliches Zuhause bis ins Alter suchen.

Sind Sie interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich

Merkmale

Baujahr2016

Umgebung

Lädenca. 350 m
Kindergartenca. 350 m
Primarschuleca. 400 m
Oberstufenschuleca. 110 m
Öffentlicher Verkehrca. 250 m
Autobahnanschlussca. 1400 m

Anbieter anrufen
079 500 80 33Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 500 80 33AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim