Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

2,5 Zimmer, 65 m²

«Ferienwohnung.... "mit Hallenbad und Wellnessanlage!"»


Hauptangaben

GemeindeMörel-Filet
Wohnfläche65 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Dokumentation

Beschreibung

Weitere Infos und Bilder auf www.remax.ch

************************************

Die sehr schöne 2 1/2 -Zimmer-Duplexwohnung befindet sich im 2.OG / DG des Hotel "Salina Maris" in Breiten. Das Hotel zeichnet sich aus durch seine zentrale, ruhige und sonnige Lage und natürlich durch das einzigartige Sole-Hallenbad. Ein weiteres Plus ist das sehr milde Klima in Breiten.

Bis nach Mörel ist es weniger als 1km (Strasse). Zu Fuss ist man in ca. 10 Minuten im Dorf. Die Zufahrt zum Haus ist ganzjährig gewährleistet und problemlos nutzbar. Für das Ein- und Ausladen von Material und Gepäck ist es gestattet bis vors Haus (Hotel) zu fahren. In der Nähe des Hauses befindet sich ein grosser Parkplatz und eine Einstellhalle. Hier kann ein PP gemietet werden.

Die Wohnung ist in einem sehr guten Zustand. Dies nicht zuletzt weil sie 2005 saniert wurde. Weiter wurde 2018 die Küchenzeile ersetzt. Nebst dem Schlafzimmer hat es auf der Galerie eine weitere Schlafgelegenheit. Nach einem schönen Ski- oder Wandertag im Aletschgebiet noch ein entspannendes Bad.... nichts einfacheres als das. Das Sole-Hallenbad und schöne Wellnessanlage befindet sich im Untergeschoss des Hauses.

E markus.furrer@remax.ch

M +41 79 252 59 39 / T +41 27 928 63 20

RE/MAX Oberwallis

RIMO Verkauf und Beratung AG

Furkastrasse 7

CH-3900 Brig-Glis

www.remax-oberwallis.ch

facebook.com/remaxswitzerland

Jeder RE/MAX-Franchise- und Lizenznehmer ist ein rechtlich eigenständiges Unternehmen.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk
Anzahl Stockwerke4

Merkmale

Baujahr1972