3.5 Zimmer, 72 m²

«Zauberhafte Gartenwohnung in zentraler und bequemer Lage»

CHF 675'000.—


Hauptangaben

GemeindeMinusio
Wohnfläche72 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Diese zauberhafte Gartenwohnung liegt bequem in der Nähe zu allen Geschäften des täglichen Lebens und des öffentlichen Verkehrs. Auch der See mit seiner Uferpromenade ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar und lädt ein zum Spazieren, Baden und Relaxen.
Die Wohnung bietet ein grosszügiges und helles Wohnzimmer mit offener Küche und Ausgang zum schön angelegten und bewässerten Garten, der sich um die Eckwohnung zieht und grosse angelegte Sitzplätze bietet. Neben dem Wohnzimmer befindet sich das kleinere Schlafzimmer mit Schiebetüre, das aktuell als Essplatz genutzt wird.
Das zweite Schlafzimmer mit nebenan liegendem Bad liegt im hinteren Bereich der Wohnung und ist ebenfalls sehr hell und freundlich.
Die Nebenkosten der Residenz sind sehr gering, dank Minergiestandard.
Ein Parkplatz in der Tiefgarage mit dahinter liegendem Keller ist im Preis enthalten.


Aussenraum

Lift

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss

Merkmale

Baujahr2010

Anbieter anrufen
076 749 24 23Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 749 24 23AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim