Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 11

5 Zimmer, 101 m²

«5 Zimmer Eigentumswohnung an zentraler Lage»


Hauptangaben

GemeindeLuzern
Wohnfläche101 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Diese 5 Zimmerwohnung liegt zentral nur wenige Gehminuten vom Zentrum von Littau Dorf entfernt. Die Busline 12 bringt Sie in rund 15 Minuten ins Zentrum der Stadt Luzern. Autobahnanschlüsse befinden sich in der Stadt Luzern oder in Emmenbrücke.

Die Wohnung eignet sich zum selber bewohnen oder als kleine Wertanlage. Das Haus wurde stets gepflegt und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Die Wohnung benötigt kleinere Aufwendungen ist aber in einem guten Zustand. So wurde im 2017 das Bad komplet saniert und glänzt heute mit einer Eckbadewanne und Dusche.

Die Gartenanlage wird von den Bewohnern gemeinsam genutzt. Diese wurde im 2018 neu gemacht. Jedem Bewohner steht ein eigenes Gemüsebeet zur Verfügung um persönliche Sachen anzupflanzen.


Aussenraum

Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Logo