5.5 Zimmer, 154 m²

«RESERVIERT: Terrassenwohnung für gehobene Ansprüche»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeKriens
Wohnfläche154 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die 5.5 hellen und freundlichen Zimmer mit einer einmaligen Panoramasicht vom Sonnenberg über die Stadt Luzern bis zur Rigi laden doch ein, diese Wohnung umgehend zu besichtigen.

Hier die Eckdaten:

  • 154 m2 Nettowohnfläche

  • Baujahr: 2006

  • Terrassenfläche: ca. 46m2

  • 5.5 Zimmer + 2 Badezimmer

  • 2 Tiefgaragenplätze

Highlights:

  • offene Wohnküche

  • Fussbodenheizung

  • unverbaubare Fernsicht

  • eigene Waschküche in der Wohnung

Auf unserer Website www.engelvoelkers.com/luzern erhalten Sie unter der E&V ID W-02CJOJ weitere Informationen und Impressionen.

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Aussenraum

Garage

Merkmale

Baujahr2006

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

RESERVIERT: Terrassenwohnung für gehobene Ansprüche

5.5 Zimmer, 154 m²
6010 Kriens, LU
Preis auf Anfrage


Inserat

ImmoScout24-Code5263069
ReferenzI-00RSBQ-W-02CJOJ
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
041 410 66 91Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 410 66 91AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.