3.5 Zimmer

«Sonnenterrasse»

CHF 1'200'000.—


Hauptangaben

GemeindeMuri bei Bern
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Es ist die Sonne, die das Herz höher schlagen lässt und das Betreten dieser fantastisch hellen und schönen Wohnung an wunderbar ruhiger Lage.

Jede der 4 Wohneinheiten dieses Mehrfamilienhauses geniesst eine optimale Sonnenlage. Eine natürliche Belichtung der Wohnungen ist garantiert und für die technische Beschattung der Aussenräumlichkeiten sind grosszügige Sonnenstoren eingerichtet. Die Attikaterrasse verfügt über eine zusätzliche Überdachung in Glas, damit der laue Sommerabend auch bei leichtem Regen draussen genossen werden kann.

Die Wohnung ist neuwertig. Weisse Bodenplatten und das moderne Cheminée im grosszügigen Salon sowie die schöne Raumaufteilung in Wohn- und Schlaftrakt, schenken der Attikawohnung das elegante Ambiente.

Sie, Ihre Familie und Ihre Gäste werden begeistert sein.

Für weitere Auskünfte melden Sie sich bitte per Mail an: Manuela Mejia Heiniger manuela.mejia@graffenried.ch.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk
Anzahl Stockwerke3

Anbieter anrufen
031 320 57 51Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

031 320 57 51AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim