1 / 1

1.5 Zimmer, 29 m²

«Renditeobjekt in Fiesch inkl. PP / ROE: 6.3%»

CHF 98'000.—


Hauptangaben

GemeindeFiesch
Wohnfläche29 m²
Verfügbarkeit01.05.2018
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die Liegenschaft wird professionel betreut und verwaltet.
Verkaufsdoku mit sämtlichen Infos auf Anfrage. Notariatskosten werden von mir übernommen und die Überschreibung wird durch den Notar meiner Wahl durchgeführt.
Teilrenoviertes und möbliertes Studio bzw. 1.5 Zimmerwohnung mit Balkon in Fiesch an TOP-Lage (750m Bahnhof, 500m Talstation, 400m Coop, 100m Hotel/Restaurant Fiescherhof)

  • 1xZimmer

  • 1xWC/Dusche

  • 1xKüche (durch Tür vom restlichen Zimmer getrennt)

  • Parkplatz zur Mitbenutzung

  • Balkon gegen Süd-West
    Bei diesem Kaufpreis ergibt sich ein ROE-Wert (Return on equity: Gewinn in Bezug auf das eingesetzte Eigenkapital) von min. 6.3%. Die Nettorendite beträgt min. 1.3%. Fragen bezüglich Rendite beantworte ich gerne und ausführlich.
    Bei Renditeobjekten beträgt das erforderliche Eigenkapital ca. 1/3-1/5 des Kaufpreises - je nach Bank und Beziehung zur Bank.
    Das gesamte Objekt wird evtl. in nächster Zeit renoviert (Dach, Fassade, Heizung, Fenster/Storen). Trotz des grosszügigen Fonds im mittleren 6-stelligen Bereich, werden Kosten von ca. 10'000-15'000CHF auf den Eigentümer dieser Wohnung hinzukommen. Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.



Anbieter kontaktieren

Das vollständige Inserat mit den Kontaktangaben sehen Sie bei anibis.ch.

Inserat ansehen

ImmoScout24 Services