2.5 Zimmer

«2.5 Zimmer-Wohnung»

CHF 330'000.—


Hauptangaben

GemeindeEngelberg
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

An der Horbisstrasse 16 verkaufen wir eine gepflegte 2 ½ Zimmer-Wohnung mit zwei Balkonen (Ost/West). In unmittelbarer Gehdistanz befindet sich die Klostermatte Engelberg, Talstation der Brunnibahn Engelberg und im Winter beliebter Skilift für Kinder und Familien.

Die Wohnung verfügt über ein Entrée mit Garderobe, einer offenen Küche, Einbauschränke, ein heller Wohnraum mit Zugang zum grossen Westbalkon und dem Essplatz. Das Elternschlafzimmer verfügt über einen eigenen Balkon und eine sehr nützliche Kolonne von Einbauschränken. Das renovierte Bad/WC verfügt über eine Dusche.

Zur Wohnung gehört eine Einzelboxgarage, diese ist im Kaufpreis der Wohnung nicht enthalten Sie kann für Fr. 35'000.-- erworben werden, das Kellerabteil im UG und ein Reduit im Estrich.


Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Anbieter anrufen
041 637 20 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

041 637 20 00AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim