4.5 Zimmer, 118 m²

«Moderne 4.5-Zimmer-Wohnung an guter Lage nahe des Ortszentrums»

CHF 890'000.—


Hauptangaben

GemeindeDornach
Wohnfläche118 m²
Stockwerk1. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die grosszügige 4.5-Zimmer-Eigentumswohnung im 1. Obergeschoss ist Bestandteil eines Mehrfamilienhauses, das im Jahr 2010 nach Minergie-Standard erstellt wurde. Es befindet sich an guter Aussichtslage unweit des Ortskerns von Dornach.

Der Innenausbau der Räume und beiden Nasszellen ist modern und hochwertig; auch die mit allem Komfort und Miele-Geräten ausgestattete Einbauküche lässt keine Wünsche offen. Besonders praktisch ist ausserdem der Garderobenschrank im Entréebereich, der als Raumteiler fungiert und dabei ausreichend Möglichkeit zum Verstauen bietet.

Der Wohn-/Essbereich ist offen und bietet direkten Zugang zur nach Westen ausgerichteten 20 qm grossen gedeckten Terrasse; von hier aus erhält man einen schönen Blick auf die Umgebung und auf die Landskron bis hin zum Elsass. Dank der zahlreichen deckenhohen Fensterfronten wird die Einheit optimal belichtet, was die Grosszügigkeit der Räume unterstreicht.

Abgerundet wird das Verkaufsangebot durch einen grossen Kellerraum (ca. 15 qm) mit WM-Tumbler-Anschluss und einen Parkplatz in der Autoeinstellhalle, die mittels Lift bequem zu erreichen ist.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer2
Aussicht
Keller

Technik

Niedrigenergie-Bauweise
Minergie®-zertifiziert
Geschirrspüler
Wäschetrockner
Waschmaschine
Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2010

Umgebung

Lädenca. 700 m
Kindergartenca. 200 m
Primarschuleca. 200 m
Oberstufenschuleca. 200 m
Öffentlicher Verkehrca. 200 m

Anbieter anrufen
061 681 63 55Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

061 681 63 55AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim