4.5 Zimmer, 125 m²

«Platzwunder auf einer Etage»

CHF 850'000.—


Hauptangaben

GemeindeDielsdorf
Wohnfläche125 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Diese wunderschöne Wohnung besticht durch ihre Grosszügigkeit und der Lage. So ist z.B. der offene Wohn-Essbereich über 52 m² gross, auf allen Seiten mit bodentiefen Fenstern erhellt und sehr repräsentativ. Die Wohnung liegt Südwest-orientiert, sodass sie den ganzen Tag besonnt ist und man auch die letzten Sonnenstrahlen am Abend geniessen kann.

Die wichtigsten Merkmale im Überblick:

  • Ansprechender Grundriss

  • Lichtdurchflutete Wohnung

  • Grosszügiger Balkon

  • 2 Garagenparkplätze à CHF 35000.-

  • Kinderfreundliche Lage

  • Sonnige Ausrichtung

  • Zentrale Lage, Nahe Zürich / Flughafen Kloten

Die grosszügige Wohnung eignet sich hervorragend für Freiheitsliebende, die Aussicht und Privatsphäre geniessen möchten. Aber auch für Familien mit Kindern oder Paare die zentrales Wohnen im Grünen zu schätzen wissen.

Lagebeschreibung:

Die gepflegte Liegenschaft befindet sich in Dielsdorf, in einem ruhigen Einfamilienhaus-Quartier. Dielsdorf zählt ca. 5800 Einwohner, liegt im Zürcher Unterland und ist Hauptort des gleichnamigen Bezirkes. Insgesamt ist die Region ein Paradies für Sportler, Natur- und Tierliebhaber. Hier bieten sich viele Erholungs-, Sport- und Ausflugsmöglichkeiten, beispielsweise das Neeracher Ried, das Sportzentrum Erlen (Schwimm- und Freibad, Kunsteisbahn etc.), die bekannte Pferderennbahn oder der Golfplatz Otelfingen.


Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Merkmale

Baujahr2006

Anbieter anrufen
043 500 38 38Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

043 500 38 38AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters