3.5 Zimmer, 138 m²

«Luxuriöse 3.5-Zimmer-Wohnung über den Dächern von Davos»

CHF 1'695'000.—


Hauptangaben

GemeindeDavos
Wohnfläche138 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die schöne und luxuriöse 3.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Obergeschoss in der "Residenz Altamira", welche im Jahre 2004 erbaut worden ist.

Die Wohnung ist wunderschön am Hang unterhalb der Hohen Promenade gelegen und bietet eine Top-Aussicht auf Davos und die umliegende Bergwelt. Das Zentrum von Davos Platz mit verschiedenen Einkaufsmöglichkeiten, Bushaltestellen sowie das Eisstadion liegen nur wenige Gehminuten entfernt. Die Spazierwege der Hohen Promenade und Schatzalp liegen direkt oberhalb der Residenz und laden zu sportlicher Aktivität oder zu schönen ausgedehnten Spaziergängen ein.

Die Wohnung verfügt über zwei grosse Schlafzimmer und ein grosszügiges Wohn-/Esszimmer mit offener Küche und Bar. Aktuell verfügt die Wohnung noch über ein zusätzliches Schlafzimmer, welches durch die heutigen Eigentümer im grossen Wohnbereich erstellt worden ist. Dieses kann so übernommen oder auch zu Gunsten eines grösseren Wohnzimmers wieder entfernt werden. Die Küche ist mit Backofen (Kombifunktion), Steamer, Induktionsherd, Teppanyaki, Kühlschrank (Foodcenter), Geschirrspüler und Chromstahlabdeckung ausgestattet. Die Wohn- und Schlafbereiche sind mit einem Lärchenholz-Riemenboden belegt. Die zwei Nasszellen (einmal mit Whirlpool und einmal mit Dampfdusche ausgestattet) verfügen über schieferfarbige Wand- und Bodenplatten. Das Wohn-/Esszimmer bietet einen direkten Zugang zum wunderschönen, gegen Süd-Westen gerichteten Eckbalkon. Durch diese Lage kommt man in den Genuss von vielen Sonnenstunden.

Die Wohnung wird mittels Fussbodenheizung (Öl) beheizt. Zur Wohnung gehören ein eigener Keller sowie ein Tiefgaragenplatz.

Zur Mitbenützung stehen Lift, Skiraum mit privatem Skikasten sowie ein Veloraum zur Verfügung. Die private Waschküche befindet sich in einem separaten Raum in der Wohnung.

Die jährlichen Nebenkosten inkl. Anteil am Erneuerungsfonds belaufen sich auf ca. CHF 5'100.00. Der derzeitige Stand (per 2018) des Erneuerungsfonds beträgt ca. CHF 140'000.00.

Verkaufspreis CHF 1'695'000.00 zzgl. Garagenplatz CHF 45'000.00


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2004

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Luxuriöse 3.5-Zimmer-Wohnung über den Dächern von Davos

3.5 Zimmer, 138 m²
Rosenhügelweg 17, 7270 Davos Platz, GR
CHF 1'695'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5366853
Referenz316030.515
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
081 420 00 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

081 420 00 88AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters