5.5 Zimmer, 140 m²

«Magnifique attique entièrement rénové»

CHF 490'000.—


Hauptangaben

GemeindeConthey
Wohnfläche140 m²
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Magnifique attique de 5,5 pièces, 140 m2, au centre de Châteauneuf-Conthey****proche des écoles, des commerces etc. Superbe situation avec une vue imprenable au dernier étage de l'immeuble.

un garage souterrain vendu séparement à FR. 25'000


Innenraum

Aussicht
Cheminée
Keller

Technik

Geschirrspüler

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Umgebung

Lädenca. 100 m
Primarschuleca. 100 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 100 m
Autobahnanschlussca. 1000 m

Inserat

ImmoScout24-Code3399691
Referenzà Châteauneuf-Conthey
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Betreibungsauszug online

Bei uns bestellt und bald in Ihrem Briefkasten. Bequem per Rechnung, für CHF 29.–Betreibungsauszug bestellen

Anbieter anrufen
079 353 09 00Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 353 09 00AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.

Weitere Angebote dieses Anbieters