4.5 Zimmer, 122 m²

«Moderne Erdgeschosswohnung inkl. Einstellhallenplatz»

CHF 730'000.—


Beschreibung

Die 4½ - Zimmer-Neubauwohnung befindet sich in einem ruhigen Wohnquartier an erhöhter Lage mit einer unvergleichlichen Aussicht über die weitläufige Landschaft. Das Mehrfamilienhaus mit insgesamt 5 Wohnungen wurde 2017/ 2018 erstellt. Die Wärmeerzeugung erfolgt über eine Luft-Luft Wärmepumpe und die Verteilung in der Wohnung über Fussbodenheizung mit eigenem Verteilkasten und Wärmezähler.

Die moderne Erdgeschosswohnung verfügt nebst dem grossen gedeckten Sitzplatz über ca. 243 m2 Gartenanteil zur alleinigen Nutzung.

Das durchdachte Grundrisskonzept trennt den Wohnbereich optimal vom Schlafbereich. Die Küche mit dem offenen Wohn- und Esszimmer ist südseitig ausgerichtet und durch die raumhohen Fenster sehr hell und sonnig. Das Elternschlafzimmer hat ein eigenes Badezimmer sowie einen integrierten, abgetrennten Ankleidebereich. Zwischen den beiden Kinderzimmern auf der Nordseite befindet sich das zweite Badezimmer. Das Reduit neben dem Wohnungseingang dient als Waschraum mit eigener Waschmaschine und Trockner. Im Untergeschoss steht ein Trockenraum mit Secomat zur allgemeinen Nutzung zur Verfügung.

Der Einstellhallenplatz ist im Kaufpreis inbegriffen. Auf Wunsch kann zusätzlich ein Aussenparkplatz für CHF 14'000.00 und/oder ein Motorradparkplatz in der Einstellhalle für CHF 8'000.00 dazu gekauft werden.

Überzeugen Sie sich selber von der grosszügigen, modernen Wohnung mit der hohen Bauqualität und der hervorragenden Lage. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Badezimmer2
Aussicht
Keller

Technik

Wäschetrockner
Waschmaschine

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Neubau
Baujahr2018

Umgebung

Lädenca. 4500 m
Kindergartenca. 500 m
Primarschuleca. 500 m
Oberstufenschuleca. 4500 m
Öffentlicher Verkehrca. 680 m
Autobahnanschlussca. 8000 m

Anbieter anrufen
032 328 40 40Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

032 328 40 40AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim