image1
1 / 5

3 Zimmer, 169 m²

«Designer Appartment mit unverbaubarer Seesicht. Pool und Wellness.»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeBrissago
Wohnfläche169 m²
StockwerkErdgeschoss
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

Die Residenz "Gioia" steht in Brissago in einer ruhigen Sackgasse mit nur 6 Einheiten. Sie liegt unweit der italienischen Grenze und wurde nur mit den allerbesten Materialien gebaut. Bei der Residenz Gioia wurde das Hauptaugenmerk auf die herrliche Aussicht und auf den Lago Maggiore gelegt . Die 3,5 Zimmerwohnung hat eine wunderschöne Panoramaseesicht und eine 60 qm grosse Südterrasse mit 117 qm Garten .
Alle Räume habe eine atemberaubende Seesicht. Die Fensterfronten sind grosszügig verglast und wurden mit modernsten Skyframerahmen ausgestattet. Es gibt eine Tiefgarage mit 12 Plätzen,es können zwei TG Plätze für diese Wohnung sep. dazu gekauft werden (a 100.000 Fr) sowie 6 Besucherparkplätze aussen. Der Garten wurde im subtropischen Stil angelegt mit verschiedenen Palmen, Feigen-, Olivenbäumen, Kamelien, Zypressen, usw. Es gibt im Haus separat noch einen Fitnessraum , Sauna, Dampfbad und noch einen Granitaussenpool mit 19m Länge. Alles im Preis inbegriffen.

Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Parkplatz

Grössenangaben

StockwerkErdgeschoss
Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Baujahr2013