4 Zimmer, 91 m²

«4-Zimmer mit Aussicht / 4 locali con bella vista»

CHF 425'000.—


Hauptangaben

GemeindeBrissago
Wohnfläche91 m²
Stockwerk3. Stockwerk
VerfügbarkeitSofort
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Diese gemuetliche Wohnung befindet sich an ganz Zentrale Lage in Brissago. Knapp ein Paar Schritte von der Post und Seepromenade, bietet diese Liegenschaft viele extras an. Drei Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine voll ausgestattete Küche mit Frühstückstheke, zwei Badezimmer, und ein bedeckter Balkon mit Platz zum gemütlichen Mahlzeiten aussen. Eine wunderschöne Aussicht streckt sich von den Brissago Inseln bis Italien.
Im Haus befindet sich eine Waschküche und verschiedene Parkplätze für Gäste. Die Gemeinde bietet direkt vor der Liegenschaft viele öffentliche Parkplätze an. Sie können auch den Mietvertrag vom gemieteten Parkplatz übernehmen. Wegen Tiefkosten sind die Nebenkosten sehr interessant, um die 260.- im Monat. Die Nutzung ist Erstwohnsitz.

Die Gemeinde Brissago liegt am Nordufer des Lago Maggiore, südwestlich von Ascona an der Grenze zu Italien. Brissago ist vor allem bekannt durch die Brissago-Inseln, auf welchen sich ein botanischer Garten befindet. Durch das milde Klima können ca. 1500 verschiedene Pflanzenarten gedeihen. Darunter befinden sich Palmen, Bambus und Eukalyptus, sowie Kiwi und Bananen. Damit hat die Insel mit Abstand das wärmste Klima der Schweiz. Der Garten wurde ab dem Jahre 1885 durch die Baronin Antoinette de Saint Léger angelegt und durch den Folgebesitzer der Inseln, den Kaufhausmillionär Max Emden, ab 1927 ausgebaut. Er verkaufte sie 1949 an den Kanton Tessin, der die Inseln als botanischen Garten für die Öffentlichkeit zugänglich machte. Eigentümer der Inseln sind heute neben dem Kanton Tessin die Gemeinden Ascona, Brissago und Ronco sopra Ascona. Die Gemeinde Brissago zahlt ca. 2'000 Einwohner.


Grössenangaben

Stockwerk3. Stockwerk

Umgebung

Lädenca. 110 m
Kindergartenca. 8790 m
Primarschuleca. 160 m
Oberstufenschuleca. 7300 m
Öffentlicher Verkehrca. 140 m

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

4-Zimmer mit Aussicht / 4 locali con bella vista

4 Zimmer, 91 m²
Costa di dentro 8, 6614 Brissago, TI
CHF 425'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code4980784
ReferenzCasa Corallo
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
076 407 65 34Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

076 407 65 34AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.