image1
1 / 13

4,5 Zimmer, 82 m²

«4.5-ZIMMER-WOHNUNG MIT WEITSICHT UND EHP IM BAURECHT»


Hauptangaben

GemeindeBern
Wohnfläche82 m²
Stockwerk18. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

Die zu verkaufende 4.5-Zimmer-Wohnung befindet sich im 18. Obergeschoss des 1969 erstellten Hochhausblocks an der Schwabstrasse 76?80 . Zur Wohnung mit rund 82 m2 Nettowohnfläche gehören ein Einstellhallenplatz, ein Kellerabteil sowie ein Tiefkühlfach. Zur allgemeinen Nutzung der Stockwerkeigentümergemeinschaft stehen ein Waschraum mit Waschmaschinen und Tumblern, zwei Trockenräume, ein eingerichteter Bastelraum, ein Veloabstellraum sowie die Dachterrasse im Haus Nr. 80 zur Verfügung.

Die Raumanordnung der hellen Wohnung ist effizient geplant. Der offen gestaltete Wohn- und Essbereich mit vorgelagertem Balkon ist gegen Südwesten ausgerichtet und bietet eine umwerfende Weitsicht und Besonnung - viel höher oben können Sie im Westen Berns kaum wohnen. Die drei Zimmer befinden sich auf der Nordostseite. Das Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschtisch und Wasch bzw. Trockenautomat werden über den Korridor erschlossen. Die Stockwerkeinheit wurde in den vergangenen Jahren gut unterhalten und präsentiert sich stimmig und geschmackvoll ausgebaut. Die Fenster wurden vor rund 15 Jahren durch zweifachisolierte Holz-/Metallfenster ersetzt.

Das in Elementbau erstellte Hochhaus ist Teil der Überbauung Schwabgut. Das Grundstück steht im Eigentum der Burgergemeinde Bern und wird den Eigentümern der Bauten im Baurecht zur Verfügung gestellt. Aktuell beläuft sich der Baurechtszins auf CHF 1652.00 pro Jahr. Das Baurecht dauert noch bis zum 31. Dezember 2034 an.

Der Verkaufsrichtpreis dieser Stockwerkeinheit mit Einstellhallenplatz im Baurecht wurde auf

CHF 381 000.00 festgelegt.

Kontaktieren Sie uns an, damit wir unverbindlich einen Besichtigungstermin vereinbaren können.

Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Weitere Informationen


Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Garage

Grössenangaben

Stockwerk18. Stockwerk

Merkmale

Baujahr1969
Im Baurecht

Logo