Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 13

4,5 Zimmer, 105 m²

«Moderne 4½-Zimmer-Maisonette-Wohnung mit drei Balkonen an sonniger und unverbaubarer Lage»

CHF 598 000.—


detail_responsive#base_info_title

detail_responsive#municipalityAeschi bei Spiez
detail_responsive#surface_living105 m²
detail_responsive#floor1. Stockwerk
detail_responsive#available_fromAuf Anfrage

detail_responsive#description_title

Standortqualität
Aeschi bei Spiez liegt im Herzen des Berner Oberlands auf einer Sonnen- und Aussichtsterrasse über dem Thunersee. Auf einer Höhe von 860 m. ü. M. eröffnet sich Ihnen eine fantastische Aussicht auf die Alpenkette. Von Spiez aus, erreichen Sie das ca. 3 km oberhalb gelegene Aeschi, in wenigen Minuten mit dem Auto oder bequem mit dem Bus. Sämtliche Dienstleistungen wie Lebensmittelgeschäft, Bäckerei, Restaurants, Bank und das Hallenbad liegen nur ca. 3 Gehminuten von der Wohnung entfernt.

Wohnqualität
Schon beim Betreten der modernen 4½-Zimmer-Wohnung hat man das Gefühl von Platz und gepflegtem Wohnen. Sämtliche Materialien wurden sorgfältig ausgewählt und stilvoll verbaut. Das grosszügige Wohnzimmer mit offener Küche und Essbereich und den grossen Fensterfronten, das Zimmer auf der Südseite und die Nasszelle rundet dieses Geschoss ab. Im Dachgeschoss mit den Dachschrägen und den Dachflächenfenstern befinden sich weitere zwei geräumige Zimmer und eine weitere Nasszelle. Die drei Balkone mit Fernsicht auf die Berge laden zum Verweilen ein. Im UG befindet sich ein grosser, abschliessbarer Keller. Der Autounterstand (CHF 27'000) vor dem Haus rundet dieses interessante Angebot ab.

Sanitärräume / Küche
Die Nasszellen (WC/Wäscheturm im OG + Bad/WC im DG) sind modern gestaltet und doch neutral gehalten. Es wurden hochwertige Materialien und Apparate verbaut. Die stilvolle dunkle Küche mit Spiegelrückwand bietet alles was das Herz begehrt und lädt zum Kochen und Schlemmen ein.

Bauqualität / Standard
Das Mehrfamilienhaus mit vier Einheiten wurde mit hohem Qualitätsstandard geplant, grosses Gewicht wurde auf die Schall- und Wärmedämmung gelegt (Massivbauweise mit hinterlüfteter Holzverschalung). Die Haustechnik mit der Wärmepumpenheizung (Luft/Wasser) und der Bodenheizung ist auf einem guten Stand der Technik.


detail_responsive#inside_title

detail_responsive#prop_view

detail_responsive#outside_title

detail_responsive#prop_elevator
detail_responsive#prop_balcony
detail_responsive#prop_parking

detail_responsive#size_title

detail_responsive#floor1. Stockwerk

detail_responsive#characteristic_title

detail_responsive#year_built2010

Logo

detail_responsive#similar_properties_title