4.5 Zimmer, 123 m²

«Wohnen an zentraler Lage»

CHF 840'000.—


Hauptangaben

GemeindeAdligenswil
Wohnfläche123 m²
Stockwerk2. Stockwerk
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

Die Wohnung befindet sich praktisch im Zentrum der Gemeinde Adligenswil an familienfreundlicher- und dennoch ruhigen Lage. Schule, Einkaufen und das Dorfleben sind in bequemer Fussdistanz zu erreichen. Der öffentliche Verkehr in Richtung der Stadt Luzern oder Rotkreuz ist rund 200 Meter entfernt. Die Autobahnanschlüsse Gisikon/Root und Buchrain sind rund 10 Autominuten entfernt.

Die 4½-Zimmerwohnung befindet sich im zweiten Stock inmitten des Quartier's "Im Zentrum". Der Grundriss ist sehr grosszügig gestaltet. Zur linken befinden sich drei Schlafzimmer. Zur rechten das Gäste WC mit Dusche, das Badezimmer mit Badewanne sowie ein praktisches Reduit mit Waschmaschine und Tumbler. Im gegenüberliegenden Einbauschrank lässt sich einigen verstauen. Ein Highlight der Wohnung ist sicher das grosszügige, helle Wohn- und Esszimmer mit offener Küche. Dort findet sich genügend Platz um Gäste oder Familie zu verwöhnen. Der direkt anschliessende nach Westen gerichtete Balkon verspricht viel Sonne und Licht.

Ein Tiefgaragenplatz kann zusätzlich erworben werden. Natürlich gehört ein Keller zu dieser tollen Wohnung.

Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann rufen Sie mich an um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren.


Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Garage

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Baujahr2008

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Wohnen an zentraler Lage

4.5 Zimmer, 123 m²
Im Zentrum 11b, 6043 Adligenswil, LU
CHF 840'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5315231
Referenz118181011-192
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
079 340 80 88Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 340 80 88AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.