• Immeuble administratif d'env. 1'350 m² + 22 places de parc extérieures (1)
  • Immeuble administratif d'env. 1'350 m² + 22 places de parc extérieures (2)
  • 2ème étage
1 / 8
Verkaufspreis
CHF 4’905’900.–

"Immeuble administratif d'env. 1'350 m² + 22 places de parc extérieures"

Preis

Kaufpreis:
CHF 4’905’900.–

Hauptangaben

Verfügbarkeit:
Nach Vereinbarung
Objekttyp:
Wohn- / Geschäftshaus
Baujahr:
1998

Eigenschaften

  • Balkon / Terrasse

  • Rollstuhlgängig

  • Lift

Beschreibung

Immeuble administratif d'env. 1'350 m² + 22 places de parc extérieures situé dans le quartier de la Faye, zone industrielle Nr. « 1 Nord », jouit d'une situation privilégiée, en première position face à la route

Besichtigung

Kontakt für Besichtigung

Département de vente

Anbieter

SALLIN IMMOBILIER SA
SALLIN IMMOBILIER SA
Grand-Places 16
1701 Fribourg
Inseratenummer
3000824264
Objekt-Ref.
1762-669

Anbieter kontaktieren

Indem ich fortfahre, akzeptiere ich die AGB, nehme die Datenschutzerklärung zur Kenntnis und stimme der Weitergabe meiner kumulierten Personendaten im Zusammenhang mit meinen Interessen an den Inserenten zu.

* Mit dem Ankreuzen dieses Kästchens stimme ich zu, dass ImmoScout24 meine Daten wie hier beschrieben verarbeiten darf.

Ähnliche Objekte, die dich interessieren könnten

Schutz vor Betrügern

  • Überweise niemals Geld im Voraus
  • Sei vorsichtig, wenn das Angebot zu günstig oder nicht plausibel erscheint
  • Teile niemals persönliche Daten wie Bankangaben oder Ausweiskopien
  • Unterzeichne keinen Vertrag, bevor du das Objekt besichtigt hast

Tipps und Services