12 Zimmer

«Stockwerkeigentum als Investitionsobjekt oder/und Eigennutzung»

CHF 900'000.—


Beschreibung

Diese vierstöckige Liegenschaft liegt in der Industriezone Bösingen angrenzend an die Wohnquartiere der 3'400-köpfigen Gemeinde im Kanton Fribourg. Der Bahnhof Laupen ist rund 700m entfernt und hat halbstündige Direktverbindungen Richtung Bern. Die Autobahn ist in 10 Fahrminuten erreichbar (Düdingen oder Flamatt).

Innenraum

Toiletten

Technik

Kabel-TV
Wasseranschluss

Aussenraum

Lift
Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk1. Stockwerk
Anzahl Stockwerke1

Merkmale

Baujahr1987

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

Stockwerkeigentum als Investitionsobjekt oder/und Eigennutzung

12 Zimmer
Industriestrasse 23, 3178 Bösingen, FR
CHF 900'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5367167
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
079 828 20 23Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

079 828 20 23AnzeigenAnrufen