Weitere Bilder auf www.remax.ch
1 / 10

5 Zimmer, 190 m²

«EIN SCHMUCKSTÜCK IM SÜDTESSIN»

CHF 3 250 000.—


Hauptangaben

GemeindeVico Morcote
Wohnfläche190 m²
Grundstücksfläche3287 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

www.remax.ch für weitere interessante Verkaufsobjekte
www.remax.ch per ulteriore oggetti in vendita

Im Villenquartier von Vico Morcote verkaufen wir eine sehr grosse, schön angelegte Liegenschaft mit 3287m2 Grundstücksfläche.
Vico Morcote, bekannt für seine einzigartige Mikroklima, zählt heute zu den gesuchten exklusiven Wohngebieten von Lugano.
Die Liegenschaft befindet sich direkt unterhalb des charakteristischen Dorfkerns von Vico Morcote.
Das in den 60er Jahren erbaute Ferienhaus verfügt über eine enorme, leicht terrassierte Parkanlage und liegt an sonniger ruhiger Hanglage mit einer traumhaften See- und Panoramasicht.
Auf dem ganzen Areal wurden verschiedene geheimnisvolle Plätzchen zum Verweilen kreiert.
Zum Lesen, Schwimmen, Spielen, Feiern, Abschalten usw. Selbst ein kleiner Rebberg gehört zum Grundstück.

Das zweistöckige Haus, welches mit zwei verschiedenen Eingängen versehen ist, kann auch separat als zwei Wohnungen genutzt werden.
Das gepflegte Haus, welches noch in gutem Zustand ist, benötigt vielleicht ein kleines Softlifting und es könnte noch attraktiver gestaltet werden.
Auf ca. 190m2 BWF verteilt befinden sich auf zwei Etagen 5 Lokale, mit grösseren und kleineren Zimmer. Das helle Wohn- und Esszimmer mit seinem Cheminée strahlt durch seine offene grosszüge Fensterfront viel Licht in den Raum.
Die halboffenen Küche liegt in der Nähe des Hausausganges, damit auch mal unter der optimal angelegten Veranda gegessen werden kann.
Von hier haben Sie ebenfalls . eine fantastische Sicht auf See und Berge. Der wunderschöner Ginkgo Biloba vor dem Haus schützt vor zuviel Sonne.
Ein attraktive Pool mit seiner grossen Liegeterrasse ist der garantierte Treffpunkt im Sommer, da kommt Ferienstimmung auf.
Zum Haus gehören zudem eine Doppelgarage, 2 offeneParkplätze, sowie ein behinderten gerechten Treppenlift.


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr1963