image1
1 / 8

7 Zimmer, 300 m²

«Villa mit Pool in bester Lage. Zweitwohnsitz. Weinkeller und Tiefgarage unter dem Haus.»

Preis auf Anfrage


Hauptangaben

GemeindeRonco sopra Ascona
Wohnfläche300 m²
Grundstücksfläche1500 m²
VerfügbarkeitSofort

Beschreibung

" Bauprojekt" bisher noch keine Baugenehmigung erteilt. Baueingabe wurde eingegeben.

Diese traumhafte Villa aus den späten 1950er Jahren wird nach Wunsch des neuen Eigentümers schlüsselfertig in "Luxusausstattung" mit allen technischen Highlights saniert und in Neubau Status versetzt. Incl. allen Rohren, Elektrik, Fenster, Bäder ,Küche, Abwasser, Heizung, Dach, Aussenpool usw..Fertigstellung ca. Sommer 2021. Aktuell können die Inneneinteilung und die Aussenanlagen noch frei bestimmt werden. Es wird eine neue Tiefgarage (46 TG) gebaut und man wird dann direkt unter die Villa fahren können. Es können noch weitere TG Plätze dazu gekauft werden, falls sie Autosammler sind. Zufahrt direkt von der via Gottardo möglich. Die Lage ist unmittelbar im Dorfzentrum in der Nähe vom Gemeindehaus nahe der Kirche, von der Strasse nicht einsehbar. Das Grundstück hat ca.1.500 qm und hat phänomale Seesicht.. 2 TG Plätze und Pool inclusive im Preis. Jemand der eine Traumlage für seine Villa sucht ist hier genau richtig !

weitere Bilder unter http://www.remax.ch/116080024-133


Innenraum

Aussicht

Aussenraum

Lift
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr2018