Anbieter kontaktieren

Zentrales Altbaustudio zur Untermiete

Dieses Inserat wird in einer reduzierten Form dargestellt. Originalinserat auf anibis.ch ansehen.

Bruttomiete (pro Monat)
CHF 960.—
Anzahl Zimmer
1.5
Wohnfläche
60 m²

Adresse


Hauptangaben


Zusätzliche Informationen

Die Wohnung (ca. 60m2/ Küche mit Esstisch und praktischer Abstellkammer/ Badezimmer mit Wanne/ geräumiger Gang/ grosszügiges Wohn- Schlafzimmer/kleiner Balkon) liegt 5 Minuten Fussweg vom Bahnhof entfernt und ist sehr ruhig. Schlicht eingerichtet lässt die Wohnung viel Raum für Freigeister.
Ich suche eine Einzelperson oder ein Paar, dass über die kalten Monate in dieser wunderschönen Altbauwohnung überwintern möchte. (wenn möglich möbliert)
Ich bin 25. Jahre jung, Köchin und verreise für ein halbes Jahr nach Australien. (Ich fliege am 4.10.17 und komme am 30.3.18 zurück) Für diese Zeitspanne möchte ich meine Traumwohnung auf keinen Fall aufgeben.
Ich bin sehr unkompliziert und beantworte anfällige Fragen gerne per E-Mail oder am Telefon. Auf deine/eure Bewerbung freue ich mich :)

Inserat


Inserat teilen


Anbieter kontaktieren

ImmoScout24 Services



Adresse

Zwinglistrasse 13
9000 St. Gallen, SG

In Google Maps öffnen

Verdächtiges Inserat melden