1 Zimmer, 37 m²

«Wohnen nahe der Innenstadt und zum Bahnhof»

CHF 955.—


Hauptangaben

GemeindeBasel
Wohnfläche37 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit16.10.2018

Preis

Bruttomiete (Monat)CHF 955.—
Nebenkosten (Monat)CHF 110.—
Nettomiete (Monat)CHF 845.—

Beschreibung

Wir vermieten per 16.10.2018 ein saniertes 1-Zimmerstudio mit folgender Ausstattung:

  • Moderne Einbauküche
  • Bad/WC
  • Zimmer mit Parkett ausgestattet
  • Lift vorhanden

Die Bushaltestelle/Tramstation befindet sich in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Die Fotos sind von einer typenähnlicher Wohnung.


Grössenangaben

Kubatur92 m³
Stockwerk2. Stockwerk

Merkmale

Letzte Renovation2015
Baujahr1938

Besichtigungskontakt

Für einen Beisichtigungstermin nehmen Sie bitte mit dem jetzigen Mieter, Herr Björn Buck, Tel. 079 282 64 49, Kontakt auf. Er ist von 20-21 Uhr erreichbar.

Anbieter anrufen
058 280 23 15Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

058 280 23 15AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim