2.5 Zimmer, 45 m²

«PER AMANTI CON GRANDE POTENZIALE»

CHF 90'000.—


Hauptangaben

GemeindePonte Capriasca
Wohnfläche45 m²
Grundstücksfläche3'646 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage
Lage und Steuern kostenlos prüfenUBS-Immo-Check

Beschreibung

gia da qualche anno che piu nessuno si e preso cura di me, infatti non sono piu intatto del tutto e ho diverse inperfezioni. Ma con me si possono realizare tante possibilità e creare veramente qualcosa di molto bello. Ho molto da offrire, oltre al mio attuale interno di 2.5 locali con camino da rinnovare complettamente, mi apartiene un giardino, un grande terreno zona verde e del bosco. Sono situata in una posizione meravigliosa, silenziosa, soleggiata e con splendida vista aperta. A soli 2 minuti di distanza del Centro di Taverne che é fornito tutte le infrastrutture.

  • alliaciamenti fino al terreno presente

  • spazio per creare acesso e posteggi

  • rinnovare di proprio gusto e piacere al interno

  • possibilita di ricavare un altro locale per ottenere un 3.5 locali

una grande e unica oportunità di realizare un piccolo sogno, ridando vita a questa dolce casetta,
che merita di essere finalmente cocolata.

LIEBHABER GESUCHT, DENN ICH HABE POTENZIAL

Ich bin schon ein bisschen heruntergekommen, seit mehreren Jahren kümmert sich niemand mehr um mich. Ich bin nicht mehr perfekt und nicht mehr komplett intakt,
aber mit etwas Renovierung, kann man aus mir etwas ganz tolles machen. Nebst meinen jetzigen 2,5 Zimmern mit Kamin, habe ich noch viel mehr zu bieten. Der schöne Garten, das grosse Grundstück und der Waldanteil, gehören zu mir. Ich stehe in zauberhafter Lage, ruhig, sonnig und mit herrlicher Aussicht. In nur 2 Minuten erreicht man das Dorf Taverne welches über gute Infrastruktur verfügt.

  • Grundstück erschlossen

  • Platz für Zufahrt und Parkplätze zu erstellen

  • nach Wunsch und Fantasie Innen gestalten

  • Möglichkeit einen weiteren Raum aus/an- zubauen um es in ein 3,5 Zimmer zu erweitern.

Eine einmalige Gelegenheit einen Traum zu verwirklichen. Schenken Sie diesem Häuschen neues Leben, es verdient geliebt zu werden.


Innenraum

Aussicht
Cheminée

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke2

Merkmale

Baujahr1900

Teilen

PDF
Drucken
E-Mail
Facebook
WhatsApp
Link kopieren

Objekt per E-Mail teilen

PER AMANTI CON GRANDE POTENZIALE

2.5 Zimmer, 45 m²
via Canavée 18, 6946 Ponte Capriasca, TI
CHF 90'000.—


Inserat

ImmoScout24-Code5315603
Referenz19.309
Verdächtiges Inserat melden

Verdächtiges Inserat melden

Danke für Ihre Aufmerksamkeit.


Bitte wählen

Anbieter anrufen
078 814 45 81Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

078 814 45 81AnzeigenAnrufen

Lage und Steuern kostenlos prüfen

Der UBS Immo-Check beurteilt kostenlos den Objektwert, die Gemeinde und die Lage, berechnet die Finanzierungskosten und liefert Wissenswertes zum Wohnortwechsel.