image1
1 / 13

3.5 Zimmer, 65 m²

«Zauberhaftes 3.5 Zimmer Rustico»

CHF 365'000.—


Hauptangaben

GemeindeFaido
Wohnfläche65 m²
Grundstücksfläche56 m²
VerfügbarkeitAuf Anfrage

Beschreibung

,,SCHMUCKES UND AUTHENTISCHES TESSINER RUSTICO FÜR ABSOLUTE NATURLIEBHABER, WELCHE DAS BESONDERE UND URSPRÜNGLICHE TESSIN SUCHEN"

.. Du suchst Ruhe, Rückzug und vollkommene Erholung? Einen speziellen Ort abseits des Massentourismus? ... dann bist Du hier am richtigen Ort angekommen. ... Ich, ein kleines und gemütliches Rustico, bin 1850 in einem typischen Tessiner Dorf namens Calpiogna erstellt worden. Seit 2012 wurde Calpiogna sowie meine Nachbargemeinden mit Faido fusioniert. In meiner Gegend findest Du mehrheitlich wunderschöne und beeindruckende uralte Steinhäuser. Die Kapelle, welche als historische Sehenswürdigkeit gilt, wurde 1577erbaut und ist mein direkter Nachbar.

Meine jetzigen Besitzer haben mich 2014 renoviert. Die neue Küche, die sanitären Anlagen, der helle Innenausbau sowie die Speicherheizung haben mich aufgewertet. In meinem Naturkeller kannst Du waschen und tumblern (Elektrolux-Geräte) sowie feinen Wein ideal lagern. Für mein rustikales Cheminée ist getrocknetes Holz zum Feuern für ca. 2 Jahre bereitgestellt.

Du suchst etwas ganz Besonderes in ruhiger und naturnaher Umgebung? Dann bin ich genau das richtige für Dich. Bei einer Besichtigung kann ich Dir meine beste Seite zeigen.

SIE WÜNSCHEN WEITERE INFORMATIONEN ZU DIESEM OBJEKT? Besuchen Sie unsere Homepage www.faehrhof.ch für weitere Bilder, Daten und Informationen.


Merkmale

Letzte Renovation2014
Baujahr1850

Umgebung

Öffentlicher Verkehrca. 95 m

Besichtigungskontakt

Erich Bachmann
032 623 05 50
Nach Vereinbarung, Erich Bachmann, Tel. 078 604 67 03


Weitere Objekte dieses Anbieters