Ansicht Süd-Fassade
1 / 16

5 Zimmer

«Charmantes Einfamilienhaus mit Alpenblick»

CHF 949'000.—


Beschreibung

Helles Reihen-Einfamilienhaus an erhöhter, sonniger Wohnlage. Ruhig und doch zentral gelegen.

Einkaufsmöglichkeiten, Schulen und öffentliche Verkehrsmittel, wie auch schöne Naherholungsgebiete sind in wenigen Fussminuten erreichbar.

Ein Reiheneinfamilienhaus mit Baujahr 1958
Die Liegenschaft wurde 2006 innen vollständig saniert und wurde
mit moderner Küche, Parkett-, Laminat und Korkböden sowie einem Schwedenofen ausgestattet. Zudem wurde ein weiteres
WC/Dusche im Erdgeschoss angebaut. 2016 wurde das Bad im oberen Stockwerk, zusammen mit der Fallstrangleitung renoviert.

Das Haus verfügt über eine grosszügige, neu sanierte Terrasse, einen idyllischen Garten mit Rasenfläche und steht in sonnig südlicher Ausrichtung mit Ausblick auf die Alpenkette.
Zusätzlich hat das Haus einen grossflächigen Dachboden als zusätzlichen Stauraum.
Unterhalb des Hauses befindet sich eine Garagenbox. Ein weiteres Fahrzeug kann vor die Garage gestellt werden.

Die Verkaufsdokumentation liegt als pdf dem Inserat bei

Verkaufsrichtpreis Fr. 950'000.00

Anstehende oder bekannte Kosten:

  1. Die Heizung ist eine Elektrospeicherheizung aus dem Jahr 2004. Die Heizung läuft wartungsfrei und problemlos. Erfahrungswerte für Stromkosten liegen bei durchschnittlich Fr. 1'400.00 pro Jahr. In der Schweiz dürfen aber bei einem Ersatz keine Elektrospeicherheizungen mehr verbaut werden. Dies zur Information.

  2. Die Gemeindeverwaltung Bolligen hat vor, die Abwasserleitungen in der ganzen Strasse zu sanieren und kann die Massnahme unter Umständen verfügen. Die Kostenbeteiligung beläuft sich auf ca. Fr. 10'000.00 und wird noch vom Verkäufer getilgt.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Eine Besichtigung ist, mit dem entsprechenden 2m Corona-Abstand, jederzeit gerne möglich.


Innenraum

Haustiere erlaubt
Badezimmer3
Aussicht
Cheminée
Estrich
Keller
Reduit

Technik

Geschirrspüler
Kabel-TV

Aussenraum

Balkon/Terrasse/Sitzplatz
Kinderfreundlich
Parkplatz
Garage

Grössenangaben

Anzahl Stockwerke3

Merkmale

Altbau
Letzte Renovation2016
Baujahr1958
Mittelhaus

Umgebung

Lädenca. 300 m
Kindergartenca. 1000 m
Primarschuleca. 800 m
Oberstufenschuleca. 1000 m
Öffentlicher Verkehrca. 300 m
Situationsonnig, erhöht, ruhig

Besichtigungskontakt

Frau Werren
079 465 69 32
Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme. Eine Besichtigung ist, mit dem entsprechenden 2m Corona-Abstand, jederzeit gerne möglich.


Weitere Objekte dieses Anbieters