2 Zimmer, 41 m²

«Moblierte Wohnung im Zentrum von Zurich»

CHF 2'860.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 4
Wohnfläche41 m²
Stockwerk4. Stockwerk
Verfügbarkeit24.08.2018

Beschreibung

Das schone Badenerstrasse IV-Apartment ist mit 2 Zimmern ausgestattet. Fur Ihren Schlafkomfort steht ein Schlafzimmer zur Verfugung. Das Schlafzimmer ist mit einem Doppelbett ausgestattet. Im Wohnzimmer befindet sich zusatzlich ein Bettsofa, welches ebenfalls zum Schlafen fur maximal eine Person geeignet ist. Ausserdem bietet das Badenerstrasse IV Apartment eine komplett ausgestattete, moderne Kuche mit Geschirrspuler und naturlich ein Badezimmer mit Badewanne. Das Apartment ist fur 3-4 Personen geeignet. Das Rauchen im Apartment ist strengstens verboten. Das Apartment ist ausgestattet mit WIFI-Internet sowie einem Fernseher, welche den Gasten gratis zur Verfugung stehen. Des Weiteren gibt es einen Velo-Abstellraum. Dieses Business-und Ferienapartment lasst kurz um keine Wunsche offen.


Innenraum

Rollstuhlgängig
Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift
Parkplatz

Grössenangaben

Stockwerk4. Stockwerk

Anbieter anrufen
0049 221 292 876 5Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

0049 221 292 876 5AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim