1 Zimmer, 30 m²

«Grosszugiges Top-Apartment in Zurich»

CHF 2'500.—


Hauptangaben

GemeindeZürich, Kreis 11
Wohnfläche30 m²
Stockwerk2. Stockwerk
Verfügbarkeit01.07.2018

Beschreibung

Dieses Apartment besticht durch sein offenes Design. Durch das grosse Fenster ist das Apartment schon lichtdurchflutet und bietet genugend Platz zum ausruhen. Jedes Apartment ist mit einem TV, einem Bugeleisen und einem Bad mit Dusche oder Badewanne ausgestattet. Freuen Sie sich auf kostenfreies WLAN und eine voll ausgestattete Kuchenzeile mit einer Kaffeemaschine. Das Apartment ist optimal geeignet fur Geschaftsreisende. Oerlikon ist bei Reisenden, die an einem guten offentlichen Nahverkehr, Stadtereisen und Shoppen interessiert sind, sehr beliebt.


Innenraum

Haustiere erlaubt

Technik

Kabel-TV

Aussenraum

Lift

Grössenangaben

Stockwerk2. Stockwerk

Anbieter anrufen
0049 221 292 876 5Anzeigen
Anbieter kontaktieren

Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und diese Nachricht zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.

Anbieter kontaktieren

0049 221 292 876 5AnzeigenAnrufen

Für Ihr neues Heim